A.-BERG-FANCLUB - Kleingaertnerverein SZ-Kniestedt

Herzlich willkommen beim

Andrea Berg Fanclub-Salzgitter

Die Gründungsmitglieder des Fanclubs

Auf Andrea Berg aufmerksam wurde ich, wie viele andere auch, durch ihren Hit „Du hast mich tausendmal belogen“. Von diesem Titel an mochte ich diese Musik und kaufte mir von da an immer wieder CDs von Andrea Berg. Im letzten Jahr kam ich dann auf die Idee, einen Fanclub zu gründen. Bei verschiedenen Gelegenheiten fragte ich Freunde und Bekannte, ob sie nicht Lust und Interesse hätten, im Andrea Berg-Fanclub mitzumachen. Schnell hatte sich eine größere Gruppe der angesprochenen dazu bereit erklärt und wollte dabei sein!
Nun ging es nur noch darum, einen gemeinsamen Termin zu finden. Und das war der 02. Juni 2013, dieses Datum sollte der Gründungstag des „Andrea Berg-Fanclub-Salzgitter“ sein. Die Gründungsmitglieder, immerhin schon 15 Personen, hatte ich zu mir in den Kleingarten eingeladen. Dort konnten sich alle bei Kaffee und Kuchen näher kennenlernen und natürlich über die eigentliche Hauptperson, Andrea Berg, sprechen.
Schnell war auch schon der Termin für das nächste Treffen gefunden und es sollte von da an möglichst im Clubraum der Vereinsgaststätte des KGV-Kniestedt stattfinden.
Wenn es klappt, sollen die weiteren Zusammenkünfte an jedem 1. Samstag im Monat ab 18:00 Uhr sein. Wenn nicht ein wichtiges Konzert von Andrea Berg einen anderen Termin verlangt!
Ich würde mich freuen, wenn sich der Fanclub rasch vergrößert und wir alle schöne, gemeinsame Zeiten mit der Musik von Andrea Berg verbringen können.
Kontakt: renatekaenders@gmail.com

ACHTUNG: Clubtreffen im Clubraum des Vereinsheim KGV-KNIESTEDT (Dieselstraße in 38259 SZ Bad)
Einmal im Monat Sonntags nach Absprache (Schichtarbeiter)

Demnächst gibt es mehr über unseren Fanclub, bis dann.
Liebe Grüße  von  Renate Kaenders

Hier einige Bilder von unseren neuesten Aktivitäten:
U. a. waren wir in Köln zu einem großen Fan-Club-Treffen.
Zum 5. Jahrestag der Clubgründung im KGV-Kniestedt nahmen wir auch am Umzug des diesjährigen Altstadtfestes 2018 teil, dafür hatte uns ein guter Bekannter einen Trecker mit Anhänger zur Verfügung gestellt. Beim Wagenschmücken hatten wir sehr viel Spaß. Besonders die neuen Clubmitglieder waren eifrig dabei! Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, kann sich über die E-Mailadresse: renatekaenders@gmail.com und/oder meine Mobiltel.Nr.: 0151 1418 1424 anmelden!

Die Fotoshows laufen auch automatisch ab, einfach den Button unter dem Bild aktivieren!

Präsentation der neuen CD und DVD am 20. April 2016 im "Bravo-Park" in Braunschweig
Wir waren mit 6 Fans angereist und warteten gespannt auf den Hubschrauber, mit dem Andrea Berg auf dem Parkplatz landen wird. Natürlich hatte sich eine lange "Warteschlange" gebildet, da ja sehr viele Fans Andrea sehen wollten und natürlich wie wir, auch ein Autogramm von ihr haben wollten. Als wir dann bei ihr standen, herrschte große Freude und Andrea unterschrieb gern alle unsere mitgebrachten Fanartikel wie: Natürlich die neue CD sowie die DVD und diverse andere Fotos. Ich hatte auch die Gelegenheit, mit ihr ein klenes Schwätzchen zu halten und ihr meine Begeisterung über die neue CD mitzuteilen. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Konzert mit Andrea!

Konzert vom 19. Januar 2014 in der VW-Halle in Braunschweig
Einige Fotos vom wunderschönen, atemberaubenden Konzert mit anschließendem Fotoshooting unserer lieben Andrea.

Im September 2013 präsentierte Andrea Berg ihr Buch "Meine Seelenküche" /
>Persönliche Rezepte< im real-Büchershop in Göttingen, natürlich war ich auch zur
Autogrammstunde dabei!