SCHAUKASTEN - Kleingaertnerverein SZ-Kniestedt

Direkt zum Seiteninhalt

SCHAUKASTEN

SCHAUKASTEN

Liebe Gartenfreunde,

in unserer Gartenanlage treiben Wildschweine ihr Unwesen!

Bitte betretet nach Möglichkeit nur bei Tageslicht die Anlage, bis das Wildschweinproblem behoben ist.

Es dient eurer eigenen Sicherheit.

Ihr müsst bitte unbedingt darauf achten, dass sich im Aussenbereich eurer Gärten keine Lebensmittel

befinden, in keiner Form, auch nicht als Küchenabfälle (Schalen etc.) und auch nicht auf dem Kompost.

So wird unnötige Lockwirkung verhindert.

Der Vorstand ist schon mit der Stadt Salzgitter und der Feuerwehr in Kontakt.

Das Problem befindet sich in Klärung.
>> GARTENPFLEGE <<
Wir möchten alle GF darauf hinweisen, dass das Mähen der Wege vor euren Gärten laut Pachtvertrag mit zur Gartenpflege gehört! Uns ist vermehrt aufgefallen, dass die Wege immer mehr verwildern und zu wuchern. Das sieht weder schön aus, noch ist das Durchkommen mit Gepäck, Rollstühlen, Kinderwagen, Schubkarren und Ähnlichem gewährleistet.
STOPP !
Bitte unbedingt beachten:
Das Befahren des Geländes ist grundsätzlich
nicht gestattet und das Parken streng verboten!

Zum Be- und Entladen von schweren Lasten ist kurzfristig das Befahren erlaubt. Dafür ist jedoch in jedem Fall das Einverständnis eines Vorstandsmitgliedes einzuholen! Zuwiderhandlungen werden entsprechend geahndet. Ggf. lassen wir Fahrzeuge auf Kosten der Halter abschleppen! Auf gar keinen Fall dürfen die Wege zu den Gärten befahren werden, darunter liegen Versorgungsleitungen von Strom und Wasser!
Zurück zum Seiteninhalt