GARTENBLATT - Kleingaertnerverein SZ-Kniestedt

Direkt zum Seiteninhalt
AKTUELLE INORMATIONEN
Hier werden nützliche Tipps und aktuelle Infos aus den Medien präsentiert.
Zeitungsberichte und ähnliches einfach zum Vergrössern anklicken!
PFLEGEGÄRTEN
In der Jahres-Haupt-Versammlung vom 16. März 2014 wurde beschlossen, ab sofort Pflegegärten für einen Probezeitraum von 1 Jahr abzugeben! (Verlängerungen sind möglich!) Interessenten wenden sich bitte an den Vorstand. Bei der Vergabe sind natürlich eigene Wünsche möglich, allerdings muss der Vorstand auch dafür sorgen, dass zunächst bestimmte Gärten vorrangig abgegeben werden! Für die Pflege werden ab sofort pro Pflege-Garten € 100,-/Jahr gezahlt! Mit diesem Betrag sind alle eigenen Werkzeugnutzungen einschl. Rasenmäherbenzin abgegolten!
Werbung:
Nach getaner Gartenarbeit abschalten und entspannen. Das können Science-Fiction-Fans und solche, die es werden wollen, am besten mit einer passenden Webseite! Und das funktioniert mit allen Geräten, mit denen man online gehen kann. Z. B. auch mit dem Smartphone - einfach mal ausprobieren: Anklicken und in ferne Welten entschweben, viel Spaß.
Zurück zum Seiteninhalt