VEREINSHEIM - Kleingaertnerverein SZ-Kniestedt

Direkt zum Seiteninhalt

VEREINSHEIM

Das KGV-Vereinsheim ist derzeit nicht verpachtet.
Es steht aber sowohl für KGV-Mitglieder als auch für Nichtmitglieder gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung.
Das natürlich unter Beachtung der jeweils gültigen Gesundheitsregeln!
SILVESTER 2019:
Am 31. Dezember war es mal wieder soweit.
Gartenfreunde und Gartenfreundinnen sowie deren Verwandte und Bekannte organisierten in Eigenregie ihre eigene Silvesterparty.
Nachdem 2 Tage zuvor das Vereinsheim geschmückt, die Anlage aufgebaut und für Speise und Trank gesorgt wurde, konnte es losgehen.
Dank unseren "Vereins - DJ´s" Michael Heinze ließen wir es so richtig krachen.
Die "Meute" bestand aus jung und alt. Jede Generation war vertreten.
Es wurde gesungen, geschunkelt, gelacht und getanzt.
Dabei waren die Älteren die Stimmungsmacher und so manch einer konnte sich da noch eine Scheibe abschneiden.
Grit Häntze





Blick in den Nachbargarten:
Und wenn man im eigenen Garten mal die Ruhe zur Entspannung findet, schaut man auch gern mal
in den Garten der Nachbarn, um sich zu informieren oder einfach am Anblick zu erfreuen.
Zurück zum Seiteninhalt