VEREINSHEIM - Kleingaertnerverein SZ-Kniestedt

Direkt zum Seiteninhalt
KGV - VEREINSHEIM
SILVESTER 2019:

Am 31. Dezember war es mal wieder soweit.
Gartenfreunde und Gartenfreundinnen sowie deren Verwandte und Bekannte organisierten in Eigenregie ihre eigene Silvesterparty.
Nachdem 2 Tage zuvor das Vereinsheim geschmückt, die Anlage aufgebaut und für Speise und Trank gesorgt wurde, konnte es losgehen.
Dank unseren "Vereins - DJ´s" Michael Heinze ließen wir es so richtig krachen.
Die "Meute" bestand aus jung und alt. Jede Generation war vertreten.
Es wurde gesungen, geschunkelt, gelacht und getanzt. Dabei waren die Älteren die Stimmungsmacher und so manch einer konnte sich da noch eine Scheibe abschneiden.
Grit Häntze





Das OSTERFEUER 2015

war auch in diesem Jahr wieder ein beliebter Treffpunkt für viele Gartenfreunde und -Freundinnen sowie zahlreiche anderen Gäste. So manches Schwätzchen wurde gehalten und sicher auch schon die neue Gartensaison diskutiert. Unser Wirt Dieter Noll sorgte mit Bärbel und anderen Helfern für leckeres Essen und die nötigen Getränke! Nicht zu vergessen ist unser "Brennmeister" Heinz Heinrichs, der nicht nur die Aufsicht beim Kinderfeuer hatte, sondern auch rechtzeitig das große Feuer entfachte und ordentlich ins Schwitzen kam.

Das SOMMERFEST 2013:
Zurück zum Seiteninhalt